REKLAMATIONEN INNE RHALB DER GEWÄHRLEISTUNG
- Reklamationen, die: aus Verstößen gegen die rechtlich zugesprochenen Kundenrechte; aus dieser AGB herrühren; oder in Hinsicht auf die Funktionsweise der Onlineshops und der Inanspruchnahme der Dienstleistungen richten. sollten an die folgende Anschrift gerichtet werden: SelectWood Sp. z o.o., Kunickiego 16, 95-200 Pabianice, Polen E-Mail: shop@melomoon.eu
- Zwecks Reklamationsbearbeitung muss der Kunde die reklamierte Ware einsenden oder abgeben, falls möglich, zusammen mit dem Kaufbeleg. Die Ware muss an die in Punkt 3 aufgeführte Anschrift gesendet oder dort abgegeben werden.
- Im Reklamationsschreiben sollte der Kunde seinen Vor- und Nachnamen, Korrespondenzanschrift sowie Art und Beschreibung des aufgetretenen Problems angeben.
- Der Verkäufer verpflichtet sich jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten.
- Bei Unvollständigkeiten der Reklamation wird der Verkäufer den Kunden auffordern, diese zu unverzüglich, jedoch nicht später als 7 Tage nach Erhalt der Aufforderung vervollständigen.
AUSSERGERICHTLICHE EINIGUNG ZU REKLAMATIONEN UND ERHEBUNG VON ANSPRÜCHE
Im Falle einer Streitigkeit kann der Verbraucher eine Klage mittels der EU-Internetplattform – OS-Plattform (Online-Streitbeilegung), unter der Internetadresse: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ einreichen.
KONTAKT
E-mail: shop@melomoon.eu
Adresse: Kunickiego 16, 95-200 Pabianice, Polen